Tel: +49 5235 9549 - 0
Aktuelles
2020 - Februar

Ausbildungsmesse in Blomberg

Am Samstag, 15. Februar 2020 begrüßten wir wieder interessierte junge Menschen auf der Ausbildungsmesse bei der Firma Synflex.
2019 - September

HUSUM Wind 2019

In diesem Jahr hatten wir keinen eigenen Messestand. Als Besucher konnten wir uns zielorientiert mit den richtigen Ansprechpartnern austauschen.
2018 - September

WindEnergy Hamburg

Vom 25. bis 28. September 2018 hatten wir wieder einen Stand auf der WindEnergy in Hamburg. Wir bedanken uns für Ihre Besuche und freundlichen Gespräche.
2018 - Februar

Ausbildungsmesse in Blomberg

Am 24. Februar 2018 präsentierten wir wieder unsere Arbeit auf der Ausbildungsmesse in Blomberg (Fa. Synflex).

Für interessierte Jugendliche bestand die Möglichkeit, sich in Gesprächen und praktischen Übungen über den Ausbildungsberuf "Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik" zu informieren.
2017 - September

HUSUM Wind 2017

Vom 12. bis 15. September 2017 hatten wir wieder einen Stand auf der HUSUM Wind. Wir bedanken uns für die anregenden Gespräche und zahlreichen Besuche.
2017 - Mai

LIGNA Hannover

Vom 22. bis 26. Mai 2017 waren wir wieder auf der LIGNA in Hannover präsent. Wir konnten verschiedenste Kontakte knüpfen und mit einigen Besuchern über konkrete Projekte sprechen.
2016 - September

WindEnergy Hamburg

Vom 27. bis 30. September 2016 waren wir wieder auf der WindEnergy in Hamburg vertreten. Wir hatten am Stand und durch aktive Besuche eine Vielzahl von spannenden Gesprächen mit viel Potential, bei denen die Technik und die Nase passten.
2016 - Juli

Neubau Halle 4

Der Bau unserer vierten Halle ist nun fast abgeschlossen. In der neuen Wickelei wird bereits gearbeitet, die Restarbeiten im Innenausbau werden Stück für Stück erledigt. Wir freuen uns sehr über diese räumliche Erweiterung. Ein paar Eckdaten finden Sie hier.
2010 - Mai

Jubiläumsfeier 60 Jahre Kraus

Am 7. und 8. Mai 2010 feierten wir unser 60-jähriges Jubiläum mit unseren Kunden, Lieferanten und Freunden. Wir danken allen Besuchern für die gemeinsame Zeit und die vielen Aufmerksamkeiten. Vielen Dank auch an unsere Mitarbeiter /-innen für ihr Engagement bei den Vorbereitungen und während der Feier.